Winter Raumdüfte – aktuelle Trends und Klassiker

Wie ein Ort oder ein Raum riecht, daran erinnern wir uns lange zurück. Details, Daten und andere Eindrücke verblassen vergleichsweise schnell, aber bestimmte Gerüche bleiben in unserer Erinnerung, ob bewusst oder unbewusst. Gerade im Winter, wenn wir uns viel drinnen aufhalten und nicht ununterbrochen frische Luft durch die Wohnräume ziehen lassen, sind Raumdüfte wichtige „Stimmungsmacher“, die die Macht haben, unseren Aufenthalt in unseren eigenen vier Wänden nachhaltig zu beeinflussen. Wir zeigen die schönsten Raumdüfte für den Winter und geben Tipps, die die schönen Aromen am besten zur Geltung kommen.

Duftkerzen – die perfekten Winter Raumdüfte für kalte Tage

Der Winter ist die Zeit der Duftkerzen. Sie verbreiten mit ihrer kleinen Flamme zusätzlich zum Duft noch ein Gefühl der Wärme und Geborgenheit. Für alle, die keinen Kamin haben, aber trotzdem ein kleines Feuer lodern sehen möchten. Duftkerzen sind die perfekte Raumbeduftung für gemütliche Abende auf der Couch. Wohlig warm und gemütlich machen sie jeden Raum zu einer Oase der Entspannung. Viele hochwertige Duftkerzen verbreiten dabei nicht nur mit warmen und sinnlichen Düften und dem beruhigenden Flackern der Flamme eine entspannte Stimmung, die zum Relaxen einlädt. Durch das wunderbare Design wird die Wohlfühlstimmung meist noch verstärkt. Duftkerzen von Luxus Manufakturen wie Linari oder Baobab Collection sind zum Teil mit Fake Fur bezogen, so strahlt die Duftkerze nicht nur im übertragenen Sinne eine sanfte und Weiche Atmosphäre aus. Sie fühlt sich auch weich und sanft an.

BAOBAB WHITE OWL

Unsere kuschligen Duftkerzen Favoriten für Winter Raumdüfte:

Die Baobab Duftkerze White Owl. Wie eine majestätische Schneeeule lädt die Baobab Duftkerze White Owl mit ihrem weichen, reinen Bezug zum Anfassen und Streicheln ein. Sie ist so unwiderstehlich weich, dass man kaum anders kann, als im Vorbeigehen mit der Hand über den robusten Flakon zu streichen. Farblich passend dazu ist das duftende Wachs der Kerze ebenfalls in einem reinen Weiß gehalten. Der Duft der Kerze wird von den würzigen Aromen von Zimt, Patschuli und Limone bestimmt. White Owl von Baobab ist daher die perfekte Duftkerze für den Winter für alle, die es gern gemütlich und warm haben, aber insgesamt einen cleanen und minimalistischen Look bevorzugen. Unauffällig und einfarbig ist die Baobab Duftkerze White Owl dennoch ein top Accessoire, das optisch wie olfaktorisch einiges hermacht.

Der Gipfel der Gemütlichkeit: XL-Duftkerzen & Winter Raumdüfte

Im Winter mögen die meisten von uns sicherlich Gemütlichkeit. Sich zurückziehen in die Wärme und den Komfort, den die eigenen vier Wände bereithalten. Kälte, Eis und Schneematsch sperrt man aus und man gibt sich ganz der kuschlig weichen Decke auf der Couch oder dem warmen Knistern des Kamins hin – sofern man einen hat. Wer auf den Luxus eines knisternden Kaminfeuers verzichten muss, kann als Ausweichlösung eine Duftkerze heranziehen. Ja, richtig gelesen.

Winter Raumdüfte: Holzdochte sorgen für Kaminfeuer-Atmosphäre

Die tollen Duftkerzen der Hamburger Manufaktur Linari zum Beispiel. Sie haben Dochte aus Holz. Die sehen nicht nur schön aus und sorgen dafür, dass sich das Wachs an der Oberfläche nach dem Anzünden der Duftkerze besonders schnell verflüssigt. Sie rufen auch ein angenehmes Knistern hervor, das ähnlich wie ein Kamin für Behaglichkeit und Wärme sorgt. Damit die Kerzenflamme auch etwas hermacht, gibt es von Linari jetzt auch die Visione Duftkerzen, die mit 1 Kilogramm Gewicht und 140 Stunden Brennzeit mit den „ganz Großen“ mithalten können. Favorit der Marke ist die weihnachtliche Linari Duftkerze Natale Visione, die mit ihren Gewürzaromen von Zimt, Vanille, Mandel und Co. auch im Januar noch eine leckere und sinnliche Stimmung verbreitet.

Mainz versinkt heute im Schnee. Da fragen wir euch und uns: Winterliche Gemütlichkeit gefällig? Dann legen wir euch aufs Wärmste eine der @linari_finestfragrances Duftkerzen ans Herz. Die Dochte der duftenden Gemütlichkeitsproduzenten sind nämlich aus Holz, wie ihr hier sehen könnt. Damit ist nicht nur dafür gesorgt, dass das Wachs zügig schmilzt und seine Düfte möglichst zeitnah nach dem Anzünden für uns freisetzt. Als besonderes Extra becircen sie uns auch noch mit einem Kamingeknister-artigen Geräusch, das die tollen Düfte mit seinem ganz eigenen Soundtrack der Gemütlichkeit untermalt. Es ist beinah schon meditativ, dieses unaufdringliche, heimelig-beruhigende Geknistere im Hintergrund. Hier seht ihr die Linari Duftkerze „Natale“ von oben, und zwar in der 1 Kilogramm fassenden „Visione“-Ausgabe, die um die 140 Stunden beduftende Knisterflammen in sich bereithält. Eigentlich der ulimative Weihnachtsduft, lassen wir uns auch im Januar noch von den Mandel-, Orangen-, Zimt- und Vanillearomen dieser kuscheligen Duftkerze bezaubern. Den Link zur Kerze findet ihr in der Bio. #linari #meinduft #duftkerze #fragrance #nicheperfume #wellness

Ein von meinduft.de (@meinduft.de) gepostetes Foto am

Für alle, die es süß, üppig und sinnlich lieben: Orientalische Winter Raumdüfte

Neben dem weihnachtlichen Klassiker von Linari, Natale, gibt es noch eine Reihe anderer Duftkerzen, die winterliche Gemütlichkeit durch würzige, warme und orientalische Noten verbreiten. Ein Winter Raumdüfte Klassiker, der sich bewährt hat, ist die Duftkerze Zansibar Spices von Baobab Collection. Die karamell-farbene Duftkerze im klaren Glasbehältnis duftet herrlich süß nach Karamell, Zimt und Kurkuma. Süß, lecker und pudrig duftet auch diese Duftkerze der asiatischen Naturkosmetik Marke Panpuri. Die Duftkerze Femme Fatale Kyoto Riverbed von Panpuri hat zwar einen langen Namen, der wenig winterlich klingt. Was Winter Raumdüfte angeht, zählt sie aber zu den orientalisch-süßen Topsellern. Denn sie duftet herrlich nach Karamell, Kaffee und warmer Milch. Der Duft-Jackpot für alle Gourmand Parfum Fans!

LINARI – DUFTKERZE ESTATE

Winter Raumdüfte zum Wachwerden und Inspirieren

Manchmal muss es trotz Winterstimmung etwas Frischeres sein, das beim „In die Gänge kommen“ hilft. Denn nur weil es draußen kalt und windig und nass ist, können wir nicht den ganzen Tag auf der Couch liegen und TV kucken oder ins Kaminfeuer starren. Winter Raumdüfte sind nicht nur zum Runterkommen und Entspannen da. Mit der richtigen Duftkerze können wir auch einen Raumduft für den Winter kreieren, der uns motiviert, die Konzentration anregt und unserer Produktivität auf die Sprünge hilft. Etwas Grünes wie etwa die beliebte Linari Duftkerze Estate ist da genau das Richtige. Grüne Nuancen, Limonen und Blätter sorgen für Aufgewecktheit und Dynamik.

Konzentration, bitte! Winter Raumdüfte fürs richtige Arbeitsklima

Die spritzige Frische und leichtfüßige Energie der Linari Sfera Duftkerze sorgt auch für einen Produktivitätsschub. Spritzige Noten von gelber Mandarine, Bergamotte und sonnengereiften Zitrusfrüchten vereinen sich mit einer warmen Rosenholzessenz. Ein Hauch Ambra verleiht der Duftkerze ein warmes und behagliches Duftaroma, die so trotzdem noch als Winter Raumduft prädestiniert bleibt. Einen schnellen Frischekick, der sofort wirkt, bewerkstelligt ein Raumspray noch besser. Anders als eine Duftkerze, die ihren Duft erst langsam nach und nach freisetzt, nimmt man die Aromen eines Raumsprays sofort wahr.

LINARI – RAUMDUFT RIVA

Raumsprays als Winter Raumdüfte: einen Sprühstoß voller Atmosphäre

Für einen Schuss Wachsamkeit und Konzentration sorgt etwa das klare und aquatische Raumspray Linari Riva. Denn der Raumduft für den Winter strahlt voller Frische und Klarheit. Ein Bouquet aus Magnolienblüten rotem Pfeffer und Zitrusfrüchten eröffnet in der Kopfnote einen vibrierenden Duft. Im Mittelpunkt dieser Duft-Komposition entfacht dabei eine fruchtige Cassisnote und eine zart-florale Note eine sonnig-frische Komposition. Aromen von Zuckerwatte, Moschus, Sandelholz und Patchouli verleihen dem Linari Raumduft Riva einen sinnlichen Charme.

Winter Raumdüfte spielen eine besonders große Rolle. Wir halten uns viel drinnen auf und werden von der Raumatmosphäre beeinflusst. Wollen wir einfach nur entspannen und runterkommen? Oder wollen wir im Home Office produktiv sein? Wollen wir morgens in Ruhe wach werden? Brauchen wir einen süßen Geruch, der uns einfach nur ein bisschen glücklich macht? Mit dem passenden Raumduft für den Winter können wir alles unsere „Stimmungswünsche“ erfüllen!

 

MEHR ZUM THEMA RAUMDÜFTE

Unterm Weihnachtsbaum #3 – Wellness verschenken

Zeit zum Schenken – Wir zeigen die schönsten Geschenkideen zu Weihnachten. Diesmal geht es um tolle Wellness Geschenke. Die meisten von uns wünschen sich mehr Zeit zum Entspannen und Relaxen. Da mehr Zeit nicht verpackt und verschenkt werden kann, taucht sie selbst nicht auf der Liste unserer Wellness Geschenkideen zu Weihnachten auf. Stattdessen empfehlen wir 5 tolle Produkte für Sie und Ihn, die beim Entspannen helfen – entweder wegen ihrer pflegenden Wirkung oder der entspannenden Atmosphäre, die sie kreieren. Das sind unsere Wellness Geschenkideen zu Weihnachten:

Extravagant und luxuriös: Handgeschmiedete Duftlampe

Gleich am Anfang unserer Geschenkideen Liste zum Thema Wellness wird es zugegebenermaßen ausgefallen. Aromatherapie ist angesagt wie eh und je. Der Entspannung mit ausgewählten ätherischen Ölen auf die Sprünge zu helfen, ist eine beliebte Praxis. Beste natürliche Duftöle und ätherische Öle können nach belieben vermischt werden, um die erwünschte Wirkung zu erzielen. Günstige Duftlampen vom Fließband gibt es schon für wenige Euros online oder in der Drogerie. Dass man Entspannung und die ganze Home Spa Experience ernst nimmt, zeigt man allerdings mit einer luxuriösen Duftlampe wie dem Soul Temple Oil Burner von Panpuri.

Die üppige Duftlampe ist aus Messing per Hand geschmiedet und thront auf einem eleganten Sockel aus kostbarem Holz. Alles verpackt im luxuriösen Geschenkkarton. Exklusiver kann man nicht entspannen. Pluspunkt: Auch wenn sie gerade nicht unablässig für die Entspannung arbeitet, ist die massive Duftlampe ein toller Blickfang. Eine wahrhaft luxuriöse Wellness Geschenkidee!

Ebenso ausgefallen sind alternativ auch die Crystal Lotus Aroma Diffuser von Panpuri. Statt von Teelichtern werden sie elektrisch angetrieben und verdampfen stilvoll ätherische Öle für ein angenehmes Klima.

Für Detox-Divas: Wellness-Tee

Hochwertige Tees von Susanne Kaufmann sind als kleines, aber keineswegs unscheinbares Geschenk unterm Weihnachtsbaum sicher immer eine gute Idee. In sechs Varianten dienen die leckeren Kräutertees jeweils unterschiedlichen Wellness-Zwecken. So zum Beispiel auch der Susanne Kaufmann Basentee.

Als Kur über mehrere Wochen getrunken, stellt er das Säure-Basen-Gleichgewicht im Körper wieder her und stärkt das Immunsystem ebenso wie das Wohlbefinden. Die harmonische Mischung aus Kräutern ist außerdem überaus förderlich für die seelische Entspannung und Regeneration wichtiger Organe wie Magen, Leber, Darm, Galle und Nieren. Mit dem leckeren Tee werden nicht nur die Risiken eines übersäuerten Lebensstils minimiert, der beträchtliche Auswirkungen auf die Gesundheit haben kann. Der leckere Tee im minimalistisch schick designten Pyramidenbeutel macht auch einfach nur gute Laune und erfrischt.

Für dufte Bade-Babes: Parfümiertes Badeöl

Badezusätze sind gerade im Winter ein Must have für alle, die sich gern mal für ein paar Minuten in der wohligen Wärme eines Vollbades fallen lassen, um abzuschalten, runterzufahren und einfach mal für sich zu sein. Pflegend, entgiftend und beruhigend sind sie meistens mit ihren ätherischen Ölen und Kräuterauszügen. Jetzt empfehlen wir allerdings einen anderen Badezusatz, der besonders für Parfumfans ein Traum sein dürfte. Die Rede ist vom Annick Goutal Eau d’Hadrien Bath Oil. Das zarte Badeöl ist mit dem populären Parfum der französischen Kult-Parfummarke beduftet. Der ikonische Zitrusduft regt einfach nur alle Sinne an und sorgt im Bad dafür, dass die Akkus wieder aufgeladen werden. Noch mehr heilsame duftende und pflegende Badeöle und -salze gibt es unter anderem von Susanne Kaufmann Naturkosmetik bei meinduft im Kosmetik Shop.

Für Sonnenanbeterinnen auf Entzug: Natürlicher Selbstbräuner

Alle, die im Sommer vor allem an ihrer gesunden Bräune arbeiten, ist der Winter eine harte Zeit. Für die immer gut gebräunten Sonnenanbeterinnen empfehlen wir als Wellness Geschenkidee für Weihnachten deswegen den fabelhaften Selbstbräuner von Vita Liberata. Die Vita Liberata Phenomenal 2-3 Week Self Tan Lotion sorgt auch im tiefsten Winter und bei Minusgraden für eine natürliche und gesunde Bräune, an der man sich erfreuen kann, bis endlich der Sommer und die bräunenden Sonnenstrahlen wieder da sind. Der Vita Liberata pHenomenal 2-3 Week Tan ist der langanhaltendste Selbstbräuner der Welt. Seine geruchsfreie Rezeptur zaubert ohne künstliche Inhaltsstoffe eine natürliche Bräune auf die Haut, die exakt wie eine natürliche Sonnenbräune aussieht und dabei vier Mal so lange anhält wie gewöhnliche Selbstbräuner. Dabei ist Vita Liberata die erste Selbstbräuner Marke der Welt, die komplett auf nicht-toxische Rezepturen setzt, die frei von Parabenen, Parfümierungen und Alkohol sind. Natürlichere Bräune gibt es nicht!

Für alle, die keinen Kamin haben, aber sich einen wünschen: XL-Duftkerzen

Ein beruhigend knisterndes Feuer, was gibt es Entspannenderes an einem kalten Winterabend? Leider haben nicht alle den Luxus eines eigenen Kamins im Wohnzimmer zu stehen. Als nicht weniger luxuriöser Ersatz hält da eine XXL Duftkerze her, so etwa die riesigen Maxi Max Duftkerzen von Baobab, die mit 40 Zentimeter Höhe und 7 Kilogramm Gewicht bis zu 800 Stunden lang brennen – mit 7 Dochten. Zu den Bestsellern der Maxi Max Riesenduftkerzen gehören die Baobab Duftkerze Encre de Chine, deren Naturwachs nach Jasmin und Century Wood duftet und die Baobab Duftkerze Platinum Maxi Max im silbernen Flakon, die nach sanftem Amber und erfrischender Grapefruit duftet.

Unser Geschenkservice

Soll das Geschenk direkt und ohne Umwege an die zu Beschenkende geliefert werden? Kein Problem. Einfach bei der Bestellung unter dem Punkt Adressangabe die gewünschte Lieferadresse angeben. Gern verpacken wir das Geschenk natürlich in unserer Geschenkverpackung aus hochwertigem Seidenpapier im mattschwarzen Karton. (Kerzen von Baobab können wegen ihrer Größe leider nicht in unserer Geschenkverpackung verpackt werden.) Dazu gibt es eine persönliche Grußkarte, die nach Wunsch beschriftet werden kann.

 

MEHR ZUM THEMA LIFESTYLE & GESCHENKIDEEN

Food Cleansing statt Saftkur: Der sanfte Detox

Food Cleansing statt Saftkur: Der sanfte Detox

©Istock Food Cleansing - Den Körper von innen putzen und wieder auf Vordermann bringen. Das verspricht das Food Cleansing. Weniger hart als eine Kur mit Säften, ist das Food Cleansing eine optimale Methode, um den Körper zu entgiften und sich rundum wohlzufühlen – und...

mehr lesen
Wellness Trends 2019: Von Kristallen und Infusionen

Wellness Trends 2019: Von Kristallen und Infusionen

©victoriasport Wellness ist Entspannung, Wohlfühlen, die Flucht aus dem Alltag. In der Hektik des täglichen Wahnsinns geht die kleine Streicheleinheit für Körper und Geist oft unter. Lass das 2019 nicht zu und entdecke mit uns drei der angesagtesten neuen...

mehr lesen
Abnehmen mit der OMAD-Diät – hart aber effektiv

Abnehmen mit der OMAD-Diät – hart aber effektiv

©Istock Du hast über die Weihnachtszeit ein paar Pfunde zu viel zugenommen? Ins neue Jahr bist du eher „gerollt“ als „gerutscht“? Dann bist du mit der OMAD-Diät auf der richtigen Spur. Wir zeigen dir, wie du mit dieser Fastenvariante schnell abnimmst – und das neue...

mehr lesen
Deine Pilates-Routine für Zuhause

Deine Pilates-Routine für Zuhause

Foto von Emily Sea auf Unsplash Sanft aber wirkungsvoll trainieren – das ist Pilates. Das systematische Ganzkörpertraining führt zu einer besseren Haltung, reduziert Stress und macht einen schön geformten Körper. Alles gute Gründe, um über die Feiertage eine kleine...

mehr lesen

Kosmetik Adventskalender – Exklusiv von Jean d’Arcel

jean-d-arcel-adventskalender2016

Jetzt vorbestellen: den Kosmetik Adventskalender von Jean d’Arcel. Exklusiv und limitiert bei meinduft im Kosmetik Onlineshop. Es weihnachtet sehr? Noch nicht ganz, immerhin ist im Moment noch Sommer, Sonne, Sonnenschein. Doch es dauert nicht mehr lange, dann stehen im Supermarkt schon wieder die gefüllten Lebkuchenherzen, Spekulatius und Dominosteine bereit für die ungeduldigen Naschkatzen unter uns, die schon mit Weihnachtsnaschereien den Herbst einläuten wollen. Doch pünktlich zu dieser Umbruch- Zeit liefert und die exklusive Kosmetikmarke Jean d’Arcel ein vorweihnachtliches Geschenk: Der Jean d’Arcel Beauty Adventskalender.

Exklusive Kosmetik Geschenke hinter jedem Türchen – Beauty Advent mit Jean d‘Arcel

Es muss eben nicht immer Schokolade sein, die uns jeden Tag hinterm Türchen erwartet. Mit leckeren Naschereien und Plätzchen sind wir in der Weihnachtszeit sowieso nicht unterversorgt. Für die Schönheit und die gesunde Hautpflege hat sich Jean d’Arcel deswegen für uns etwas Besonderes einfallen lassen. Der tolle Beauty Adventskalender mit High End Kosmetik. Jeden Tag ein pflegendes Goodie – da schlägt das Beauty Herz höher.

Limited Edition: den Jean d’Arcel Kosmetik Adventskalender jetzt vorbestellen!

Am 20. September zieht der tolle Kosmetik Adventskalender von Jean d’Arcel in den meinduft Kosmetik Shop ein – doch bestellt euch die limitierte Edition des Kosmetik Adventskalender am besten jetzt schon vor. Dann ist euch ein Exemplar sicher, wenn die streng limitierte Lieferung der Jean d’Arcel Adventskalender in der meinduft Zentrale ankommt und an euch verschickt wird.

Spoiler Alert: Das erwartet Beauty Fans im Jean d’Arcel Adventskalender

Jeden Tag ein anderes Hautpflege und Wellness Schätzchen. Der Countdown zum Heiligabend führt uns im Jean d’Arcel Kosmetik Adventskalender kreuz und quer durchs Sortiment der luxuriösen Pflegemarke. Hochpotente Wirkstoffkonzentrate wie das Cure Hydra Soie von Jean d’Arcel warten auf gestresste Haut, die in der Vorweihnachtszeit eine Auszeit braucht. Wertvolle Seidenproteine regenerieren und befeuchten die Haut, der Teint wird zum Strahlen gebracht.

Anti Aging Power zur Weihnachtszeit

Auch kraftvolle und hochpotente Anti Aging Pflege ist im Kosmetik Adventskalender von Jean d’Arcel versteckt. Etwa das Jean d’Arcel Cashmere Concentré Lifting. Das wirkungsvolle Konzentrat ist ein intensiver Faltenfüller, der erste Zeichen der Hautalterung kaschiert und mit seinen Wirkstoffen in die tiefsten Schichten der Haut vordringt, um Falten wieder aufzufüllen. Auch das Concentré Rénovateur ist ein starker Verbündeter gegen die Zeichen der Zeit. Das Wirkstoffkonzentrat ist reich an hautschützenden Antioxidantien, es pflegt und glättet die Haut mit einem speziellen Stammzellen-Extrakt, der das Wachstum neuer Hautzellen stimuliert und das Gewebe regeneriert.

Verjüngungskur in der Vorweihnachtszeit mit dem Jean d’Arcel Kosmetik Adventskalender

Die volle Dröhnung Anti Aging verspricht schließlich das Jean d’Arcel Concentré Force Lifting. Das bis zum Rand mit Wirkstoffen vollgepackte Anti Aging Hautpflege Konzentrat festigt die Haut und verbessert ihre Elastizität, gleichzeitig wird die Haut mit dem enthaltenen Hyaluron Booster gestrafft. Und noch ein hautverjüngender Pflegeboost ist mit von der Partie: Das Jean d’Arcel Matrix Repair Concentré liefert eine sofort sichtbare Anti Falten Wirkung auf den Teint. Die integrierten Bio-Botenstoffe boosten die Haut bei ihren natürlichen Regenerationsprozessen und stimulieren die Bildung neuer Kollagenzellen. Das sind nur einige der Anti Aging Highlights, die im Jean d’Arcel Kosmetik Adventskalender warten.

Weihnachtlicher Glow: Feuchtigkeitspflege für einen prallen und straffen Teint

Auch für die im Winter oft dehydrierte Haut sind einige Intensivpflege-Produkte im Kosmetik Adventskalender von Jean d’Arcel dabei. Zum Beispiel das Concentré Force Hydratant von Jean d’Arcel. Das ultrahydrierende Wirkstoffkonzentrat durchfeuchtet die Zellen selbst in den tiefsten Hautschichten und beseitigt unangenehme Spannungsgefühle und Trockenheit. Unabdingbar für ein revitalisiertes Hautbild in der Vorweihnachtszeit.

Intensivpflege im Advent: eine Wellnessauszeit fürs Gesicht

Intensiv und tiefgründige durchfeuchtet wird die Haut im Beauty Advent von Jean d’Arcel auch mit dem Cure Hydra Delice, einem Wirkstoffkonzentrat für extrem trockene und empfindliche Haut, die ein Plus an Feuchtigkeit gut gebrauchen kann. Auch das Concentré Revitalisant von Jean d’Arcel, das zwei Mal im Kosmetik Adventskalender von Jean d’Arcel schlummert, stabilisiert die Haut, indem es den Feuchtigkeitshaushalt auffüllt und mit Spurenelementen aus reinem Meerquellwasser versorgt. Gleichzeitigt sorgt es mit wertvollen Proteinen aus Lachskaviar dafür, dass die Haut regeneriert und revitalisiert wird.

Nährende Tages- und Nachtpflege von Jean d’Arcel

Nicht vergessen werden darf natürlich auch neben all der Spezialpflege, dass die Haut auch tägliche Pflegebedürfnisse hat. Auch daran hat Jean d’Arcel im Kosmetik Adventskalender natürlich gesorgt. Die luxuriöse Miratense Lift Detox Creme de la Jour sowie die ebenso exklusive Nachtcreme Miratense Lifting Detox Creme de la Nuit sorgen jeweils morgens und abends für einen pflegenden Anti Aging Boost. Das Creme Duo enthält spezielle Wirkstoffkomplexe, die die Haut straffen und seidig glatt hinterlassen. Die Regeneration der Haut während der nächtlichen Revitalisierungsphase wird durch potente Anti Aging Wirkstoffkombinationen unterstützt.

Luxus pur für den ganzen Körper- der Jean d’Arcel Kosmetik Adventskalender

Luxuspflege nicht nur fürs Gesicht – wie den Anti Aging Booster Concentré Truffe Blanche, der mit luxuriösem weißen Trüffel die Haut zum Strahlen bringt – das verspricht der Kosmetik Adventskalender von Jean d’Arcel. Zum Beispiel mit dem Fluide Cou et Decolleté, einer kostbaren Creme für Hals und Dekolleté mit Anti Aging Wirkung und sofortigem Lifting-Effekt.

Diese und mehr pflegende Highlights warten im Jean d’Arcel Adventskalender darauf, entdeckt zu werden und einer echten Beauty Liebhaberin die Adventszeit zu versüßen. Ob als Geschenkidee für eine liebe Freundin, Verwandte, die Liebste oder für sich selbst – der Kosmetik Adventskalender von Jean d’Arcel steckt voller toller Pflege- und Beauty-Überraschungen! Gleich vorbestellen und eins der limitierten Exemplare vom Jean d’Arcel Kosmetik Adventskalender im meinduft Kosmetik Shop sichern!

Liebe Grüße aus Mainz,

eure Ida

Ostergeschenke – hopp, hopp, ins Körbchen

ostergeschenke-meinduft

Ostern steht vor der Tür. Wie jedes Jahr stellt sich die Frage, was man seinen Liebsten nur schenken soll. Gerade Ostergeschenke sind nicht leicht zu finden. Denn es soll ja nicht so laut wie an Weihnachten sein und auch nicht so unbedeutend wie ein Geschenk zum Namenstag. Schokoosterhasen sind so das Gängigste, aber nicht wirklich originell. Außergewöhnliche Geschenkideen aus der Welt der schönen Dinge rund um Beauty und Parfum dagegen sind bei Frauen wie Männern gerne gesehen. Ich habe das Gelbe vom Ei für euch zusammengestellt.

(mehr …)