Verlockendes Anti-Aging dank APOT.CARE!

1888707_637468826301233_727988906_n

Komplimente wie „Mensch, du siehst noch genauso gut aus wie damals“, „Wahnsinn, dein Alter sieht man dir gar nicht an“ oder „Wie machst du das bloß?“ sind Sätze, wie sie im Buche stehen, wenn es um die Jugend unserer Haut geht. Und jetzt mal Hand aufs Herz: Welche beauty-affine Frau wünscht sich diese Kommentare nicht? Schön, dass es APOT.CARE gibt – das französische Label mit vielen, wirkungsvollen Anti-Aging-Produkten für Augen, Gesicht und Körper. Damit auch du in Zukunft mit jugendhaften Aussehen strahlen kannst, bekommst du hier nicht nur mehr Informationen dazu, sondern findest ausgewählte Produkte auch im meinduft.de-Onlineshop!

Wirkungsweise von APOT.CARE
Der Gründer und Entwickler der Marke APOT.CARE hat sich sein Wissen aus dem Arzneibereich zunutze gemacht und festgestellt, dass sich das Gewebe unserer Haut auf denselben embryonalen Zellen entwickelt, wie das unserer Augen. Daher verwendet Antoine Le Galloudec vorwiegend hochwertige Wirkstoffkomplexe aus der Augenheilkunde und kombiniert sie für ideale Ergebnisse auf der Haut.

Strahlend-schönes Aussehen für Augen, Gesicht und Körper
Nicht nur für die sensibelsten Partien hat die Kosmetik-Linie die Lösung, sondern auch für die, die unsere Ausstrahlung ausmachen. Beispielsweise das Gesicht. Hierfür ist die „IRIDORADIANT MICELLAR LOTION“ erhältlich, die reinigt, pflegt und mit einem „Boost“-Effekt die Haut strafft. Für sagenhafte Augenblicke sorgt „OPTILASH – LASH ENHANCING SERUM“, das Wimpern sichtbar länger, voller und gesünder werden lässt. Und wer seinem Körper etwas Gutes tun möchte, dem sei die 2-wöchige Entschlackungskur „DETOX DRAINER CURE“ empfohlen. Mit 14 Pulver-Päckchen, die täglich in 1,5 Liter Wasser aufgelöst werden, wird der Körper entgiftet und außerdem ein zusätzlicher Slim-Effekt versprochen. Natürlich kannst du noch aus vielen weiteren Produkten der Anti-Aging-Pflege und -Kosmetik wählen.

Prominentes Anti-Aging
Dass die verwendeten und patentierten Wirkungskomplexe NACA® Zellular Complex, SwissBotex® und Vita® Complex tatsächlich Fältchen reduzieren, Hautzellen reparieren und den Teint korrigieren, zeigen uns Stars wie Madonna und Bejoncé, die auf APOT.CARE vertrauen. Tipp: Achte bei deinem nächsten Magazin-Scanning darauf – die Marke wird regelmäßig in angesagten Beauty- und Lifestyle-Zeitschriften wie VOGUE, IN STYLE und ELLE vorgestellt und empfohlen.

Entdecke auch du deine neue Jugend hier

Deine Jana

Author: Karolin Fischer

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.