baobab-duftkerzen-eden

Es wird Sommer im Hause Baobab. Und um uns mit frischen und belebenden Fragranzen unser Zuhause in eine Atmosphäre der Entspannung zu tauchen, hat Baobab Collection mit seiner Frühling/Sommer Kollektion dieses Jahr alles an Frische aufgefahren, was in den Parfümwerkstätten und Ateliers der belgischen Luxusmarke zu finden war. Das Ergebnis steht derzeit in unserem Day Spa Mainz im Eingangbereich und vielleicht bald auch in eurem Wohnzimmer:

Die fantastischen Duftkerzen der Eden Kollektion von Baobab. Zwei sommerlich frische Duftrichtungen, die in ebenso aufgeweckt designten Glasflakons (natürlich handgefertigt und jedes Mal ein Unikat) daherkommen, begeistern uns derzeit mit ihrem erhebenden Esprit. Wir müssen zugeben, uns hier in der Meinduft-Zentrale fällt es schwer, uns für einen Favoriten zu entscheiden. Zwischen der ozeanischen Frühlingswelle in Blau, die Eden Seaside versprüht, und der belebenden floralen Energie, die von Eden Forest ausgeht, fällt es schwer, einen Liebling zu wählen.

Ein Tag am Meer – EDEN SEASIDE


Baobab---Duftkerze-Seaside


 

In unendlich vielen Shades of Blue präsentiert sich uns das in jeder Hinsicht maritim angehauchte Kunstwerk namens EDEN SEASIDE. Das in Handarbeit gefertigte Opalglas lassen sofort Bilder der atemberaubenden Schönheit des Ozeans aufkommen. Die beruhigende Kraft des Ozeans als ultimativen Ort der Stille schlummert in der impressionistischen Optik von EDEN SEASIDE genauso wie die tosende Kraft der Meereswellen, die Aufbruch und Reinigung verspricht. Voller wundervoller Farbkraft steckt aber nicht nur der im Aquarell-Stil gestaltete Flakon, der für jede der EDEN SEASIDE Kerzen ein Unikat ist. Auch der aufbrausende Duft sorgt für einen Frischekick, der durch die Nase in den ganzen Körper fährt und Leib und Seele belebt und energetisiert.

Meersalz sorgt hier für die maritime Duftatmosphäre. Begleitet von tiefgehendem Amber – einem kostbaren Duftstoff, der ja ebenfalls aus dem Meer kommt – und frischer Minze sorgt die Komposition für kühle Momente an heißen Tagen. Die ideale olfaktorische Abkühlung für erhitzte Gemüter oder einfach nur zum Entspannen und Runterkommen nach einem anstrengenden Tag. We like!

Für Naturburschen und Wanderer – EDEN FOREST

Ab in den Urwald geht es mit der Baobab Duftkerze EDEN FOREST. In den energetischen Farben der madagassischen Natur gehalten, zieht das Opalglas mit unterschiedlichsten Schattierungen grüner, brauner und gelber Töne unsere Augen auf sich. An grüne Wiesen, an dichte Wälder und an saftige Weiden lässt die Optik von EDEN FOREST uns denken – belebende Pflanzenpower pur zeigt sich auf jedem Glas, das von erfahrenen Glasbläsern mit viel Geschick per Hand gefertigt und coloriert wurde.

Das aufwändig beduftete Wachs lag in den Händen der Haus-Parfümeure der Baobab Collection. Auch sie haben ganze Arbeit geleistet und sorgten dafür, dass die EDEN FOREST Duftkerze mit frisch-fruchtigen Grapefruit-Aromen, harmonisierenden Grüntee-Noten und erdig-grünem Vetiver-Duft zu glänzen weiß. Wen es eher in die Naturwelten der Flora als ans Meer zieht, der sichert sich die EDEN Forest Duftkerze für Baobab als Begleitung durch den Sommer!


baobab-eden-forest-duftkerze


 

Die Größenfrage – Baobab Duftkerzen in Klein und Groß

Die limitierte Sommer Edition EDEN der Baobab Duftkerzen ist ab jetzt im meinduft Online Shop zu haben. In jeweils drei Größen beduften die Kerzen jeden Raum, in dem ihr Wachs zum Schmelzen gebracht wird. Die Kleinste – Max 10 – ist 10 Zentimeter hoch, wiegt 500 Gramm und brennt insgesamt um die 60 Stunden. Die nächstgrößere Baobab Kerze nennt sich Max 16, misst 16 Zentimeter, wiegt 1 Kilogramm und brennt für 150 Stunden. Die größte Baobab Duftkerze in unserem meinduft Shop ist 24 Zentimeter hoch, bringt stolze 3 Kilogramm auf die Waage und brennt beachtliche 400 Stunden lang. Sowohl EDEN FOREST als auch EDEN SEASIDE können in diesen Größen bestellt werden.

Jetzt eine der limitierten Sommer-Duftkerzen von Baobab Collection sichern und schon jetzt das Urlaubsfeeling direkt ins Wohnzimmer holen.