Neuer Duft von Linari: Mare Pacifico!

Unbenannt-2

Besonders im Sommer trifft dieses Parfum unsere Nerven genau da, wo wir es lieben: Mare Pacifico von Linari, das uns mit seinen weltoffenen Duft-Nuancen über den Pazifik gleiten lässt und uns mit den Häfen des Gewässers vertraut macht. Entdecke jetzt den neuen Duft online bei uns im Shop!

Die Marke Linari: exklusiv und heiß begehrt
Wer Linari kennt, weiß, dass diese Marke zwar eine kleine und exklusive Anhängerschaft hat, dafür aber von Gourmet-Nase bin hin zum Top-Parfumeur weltweit begeistert. Denn die Linari-Düfte sind immer etwas ganz Besonderes. Eben für echte Genießer. Das beweist der Nischenstatus, der vor allem Kenner anzieht. Mit Firmensitz in Deutschland entstehen die fantastischen Kreationen von namenhaften Parfümeuren wie Mark Buxton und Egon Oelkers. Und so hat auch das neue Eau de Parfum Mare Pacifico seinen Weg zu uns gefunden.

Die Freiheit des Weltmeeres kombiniert mit dessen holzigen Gütern
Wunderbar aromatisch-holzig kommt der neue Linari-Duft daher und entführt uns in eine atemberaubende Sinneswelt der vielseitigen Facetten, die der Pazifische Ozean zu bieten hat. Denn während salzig-aquatische Noten für den maritimen Flair sorgen, holen uns fruchtig-holzige Nuancen wieder zurück auf den Boden. Vogelfrei möchte man sich nennen, wenn man sich auf dieses Gedankenspiel, ausgelöst von Mare Pacifico, einlässt.

Die Zusammensetzung des Dufts
Eine erlesene Auswahl an Duftstoffen zeichnet das Parfum aus. So dominiert beispielsweise in der Kopfnote erfrischende Zitrone, kombiniert mit Mate und holziger Birke. Die Herznote verführt wiederum mit Rosenduft, Seegras und weiteren maritimen Noten. Die Basisnote fängt uns sanft mit Sandelholz, tiefgehendem Patschuli, Moschus und Kephalis.

Mystisch-belebende Wirkung
Nicht nur ich bin der Meinung, dass Mare Pacifico erfrischt und belebend wirkt. Dann wieder entfalten sich mystische Nuancen, die eine Idee der Weiten des Weltmeeres offenbaren. Die Symbiose aus einem fernen Horizont und den Wurzeln der Hölzer und Früchte ist es, was dem neuen Linari-Parfum ganz besonderen Charakter verleiht.

Überzeuge dich selbst und besuche meinduft.de. Übrigens bekommst du die Stärken des Parfums auch als Handseife!

Ein frohes in die Ferne schweifen wünscht,

deine Jana

Author: Karolin Fischer

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.