L:A BRUKET: Newcomer aus Schweden!

Collection__LA_Bruket-XK0W8

Die handgefertigten Seifen– und Spa-Produkte von L:A BRUKET (gesprochen: Lilabruket), die soeben unseren Laden erreichten, sind in Deutschland noch ein echter Geheimtipp. Kein Wunder, die hochwertigen Produkte kommen handgefertigt aus einer kleinen Manufaktur in Schweden. Aber das wird sich bald ändern. Denn ich bin überzeugt, dass die natürlichen Bestandteile des Beauty-Produkts, gepaart mit dem schwedischen Charme und den exklusiven Essenzen, auch hierzulande großen Anklang finden und alle Sinne betören werden.

Puristische Verpackung. Hochwertiger Inhalt.

Die Produkte von L:A BRUKET sehen nach purer Qualität aus. Ohne viel Drumherum sind sie in transparente Döschen und Flaschen abgefüllt. Schon von außen kann man erkennen, was in den Seifen, Cremes und Ölen steckt. Das Etikett führt die natürlichen Bestandteile auf und es wird schnell klar: Alle Produkte sind ohne chemische Inhaltsstoffe hergestellt. Während ich mich bei anderen Seifen und Spa-Produkten manchmal kaum mehr an die (chemischen) Namen der Inhaltsstoffe erinnere, stehen auf den L:A BRUKET Produkten Zutaten wie Orange, Rosmarin, Lavendel oder Mandelöl. Genauso einladend wie die Etiketten ist auch der Geruch: Fruchtig und natürlich strömt es mir beim Öffnen der Luxus-Produkte in die Nase.

 

Natürliche Produkte für eine natürliche Schönheit

Die Gerüche und Farben lassen es vermuten, die Zertifikate bestätigen es: L:A BRUKET arbeitet ohne chemische Inhaltsstoffe, denn alle Inhaltsstoffe entspringen einem zertifiziertem, ökologischem Anbau. L:A BRUKET enthält keine chemischen Stabilisatoren oder Farbstoffe. Nur so kann sichergestellt werden, dass sich die einzelnen Essenzen aus Kräutern und ätherischen Ölen verbinden und so ihre ursprünglichen Eigenschaften beibehalten. Das Gleichgewicht der Bestandteile ist so ausgerichtet, dass bestimmte Eigenschaften der Ursprungspflanze oder -Wirkstoffs hervorgehoben werden können. Diese Hervorhebung einiger wichtiger Bestandteile sorgt für eine anregende, feuchtigkeitsspendende und optimale Pflege der Haut.

 

Die Herkunft der Spa-Produkte

Alles fing einmal in Varberg, Schweden an. Hier steht die traditionelle Seifenwerkstatt von L:A BRUKET. Und hier werden auch noch bis heute, neben einem alten Schloss und einer alten Badeanstalt die Seifen und Spa-Produkte von L:A BRUKET hergestellt. Es ist viele Jahre her, dass die Seifenwerkstatt zum ersten Mal ihren Betrieb aufnahm und doch sind die Inhaltsstoffe noch genauso roh und unverarbeitet wie damals. Kaltgepresste Öle, Vitamine und Seesalz sind nur einige der Bestandteile die immer noch Verwendung finden und für eine optimale Pflege der Haut sorgen.

 

Entdecke jetzt die einzigartigen Produkte von L:A BRUKET

Der betörende, natürliche Duft in Kombination mit dem puristischen Charme sorgt für die nötige Portion Romantik. Das großzügige Luxusprodukt verwöhnt unsere Sinne auf ganzer Linie. Diese schwedische Marke hält was sie verspricht: Natürlichkeit, Pflege und Großzügigkeit.

Ein Must-Have für alle Fans natürlicher, hochwertiger Luxusprodukte!

Die L:A BRUKET Produkte werdet ihr bald im Heike Ackermann Beautystore in Mainz sowie online bei meinduft.de finden.

Deine Jana

Author: Karolin Fischer

Share This Post On

Pin It on Pinterest