Das Spring-Special unserer Mode-, Beauty- und Lifestyle-Kollegen STYLIGHT hat uns inspiriert: Der Frühling 2014 ist voller bunter Möglichkeiten, die wir dir keineswegs vorenthalten möchten! Ob der Pastell-durchzogene Nude-Stil, die klassische Schwarz-Weiß-Kombi oder wunderschön verträumte Violett-Töne – mit diesem Trio gibt es nur Gewinner. Und das schönste an den Trends ist, dass sie sich nicht nur unser Outfit beschränken, sondern sich auch gut und gerne in unseren Lifestyle integrieren können. Wirf jetzt einen Blick auf die exklusiven Frühlingstrends!

Schwarz-Weiß: Keep it classic!
So oft hat man diese altbekannte Kombination lange nicht mehr gesehen. Schwarz und Weiß sind wieder voll da und zeigen sich am liebsten zusammen. Die begehrtesten Stücke aus dem Mode-Bereich: gemusterte Shirts – ob Karo, Streifen oder andere Geometrien. Unser Tipp: Auch minimalistische Fahrräder können im Frühjahr ohne Zweifel als Accessoire durchgehen. Kombiniere dein schneeweißes Bike mit einer schwarzen Leggins in Leder-Optik. Dazu passt ein weißes Oversize-Shirt mit Fledermausärmeln. Das wirkt modisch kompromisslos und daher besonders cool!

Nude: Ein Hauch von Cream!
Die zarten Puder-Farben verleihen dem Frühling eine angenehme Sanftmütigkeit, die wir Mädels so richtig schön genießen können. Denn damit bewegen wir uns voll im Trend. Wähle beispielsweise ein Rosé-farbenes Minikleid, Pumps in Beige sowie den passenden Hüftgürtel dazu. Und als Extra: Einen Nagellack aus der TREAT-Collection. Warum das so gut ankommt? Weil so viel Zartheit schon wieder mutig ist! Wer das Outfit auf die Spitze treiben und auch den Lifestyle nicht aus den Augen verlieren möchte, wählt noch eine Pastell-farbene Instant Kamera zum Umhängen dazu.

g

Radiant Orchid: Die Farbe des Jahres!
Jawohl, es stimmt: Radiant Orchid wurde offiziell zur Farbe des Jahres 2014 gewählt! Nicht ohne Grund sind die Flieder-farbene Nuoncen also derzeit auf allen Laufstegen der Mode-Welt und selbstverständlich auch im Alltag zu sehen. Toll für dich zu Hause: Verziere deine Fensterbänke mit leuchtenden Frühjahrsblumen in Lila. Das sieht nicht nur hübsch aus, sondern bringt auch einen erfrischenden Duft in deine vier Wände.

Also: Lust auf Frühling? Kein Wunder. Wer kann bei diesen Highlights schon widerstehen!

Eure Jana

Bild: Stylight